Jugend:

Viele denken, dass der Schützensport nur etwas für ältere Personen ist. Nicht so bei uns in der "Riednelke". Nachwuchsförderung ist uns sehr wichtig.

Unsere Jugendleiterin Denise Breher arbeitet bereits seit Jahren in diesem Bereich.

Neben der Begeisterung an sportlichen Wettkämpfen werden unseren jungen Mitgliedern natürlich auch der verantwortungsvolle Umgang mit Luftdruckwaffen, Kameradschaft und Eingliederung im Verein beigebracht.

Alle neuen Jungschützen werden bei Ihren Schießübungen langsam an den sicheren Umgang mit Luftdruckwaffen herangeführt.

Kommt doch einfach mal in unser Schützenheim!

Freitags ab 18:30 Uhr habt Ihr die Möglichkeit dazu.

Jedoch soll auch der Spaß außerhalb des Schützenstandes bei uns nicht zu kurz kommen.
Für Abwechslung ist also gesorgt.

Auf Euren Besuch freuen sich die 1.Jugendleiter*in Denise Breher und ihre Stellvertreter.